Anmeldung zum ASF - Kurs

 

Du hast 2 Möglichkeiten, um dich bei uns zu deinem ASF-Kurs anzumelden:

(1) Persönliche Anmeldung

Entweder du besuchst uns ganz einfach zu den bekannten Info- + Anmeldezeiten in einer unserer Filialen

  • WARENDORF - Dreibrückenstr. 5                   Mo. + Mi. von 18.00 bis 19.00 Uhr

oder du rufst uns an und vereinbarst einen individuellen Termin.

  • Sascha Möhring 0171 - 37 77 954 (Seminarleiter)
  • Büro 0800 - 00 48 231                      (kostenfrei aus allen Netzen)

(2) Online-Anmeldung

Reserviere dir einfach deinen Platz bei uns und schicke das ausgefüllte Formular an uns.

 

Wir melden uns anschliessend bei dir und sprechen mit dir Schritt für Schritt durch, wann der Kurs beginnt und wie er genau abläuft.

  

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und schon kann's losgehen!



Online-Anmeldung zum ASF - Kurs

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diese Felder werden mindestens benötigt um Deine Angaben verarbeiten zu können.
Alle eingegebene Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Anmeldung gespeichert, es erfolgt keine Verarbeitung zu Werbezwecken, und/oder Weitergabe an Dritte.

Datenschutz

Nutzungsbedingungen